SCIA Industry Conference – Neuerungen SCIA Version 20

SCIA Industry Conference – Neuerungen SCIA Version 20

Online-/Virtuelles Meeting zu SCIA Version 20

Covid19 bedingter Ersatz für das jährliche Usermeeting

Die bisherigen SCIA USER Meetings wurden seit vielen Jahren im Raum Salzburg veranstaltet. Leider zwingt uns die COVID-19-Situation zu einer Änderung. Daher veranstalten wir eine SCIA ONLINE-Konferenz gemeinsam mit unseren Kollegen aus Deutschland und Belgien. Viele Neuerungen aus der Welt der Statik-Programme SCIA-Engineer und IDEA StatiCa werden für unsere Kunden, Interessenten und Studenten vorgestellt. 

Themen
  • Neuerungen der SCIA-Version 20 (automatisch mitwirkende Plattenbreite, Stützenbemessung mittels Nachweise, 64bit Vorspannung, …).
  • Eine Vorschau auf die Beta-Version von SCIA Engineer 21 mit der neuen Benutzeroberfläche.
  • Der SCIA AutoConverter – automatische Umwandlung von IFC in ein Analysemodell.
  • Erklärung der Verbindung zwischen SCIA Engineer und IDEA Statica – Beton.
Zeit und Ort:

22.10.2020 – 09:30 – 12:30

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Ihr SCIA Österreich Team

scia20_conference